logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Quanten-Zeno-Effekt und Zeitdilatation
Füchsin * schrieb am 22. Juni 2006 um 16:26 Uhr (866x gelesen):

Hi!

Ich bedaure zutiefst, dass ich viel zuwenig Kenntnisse über diese Wissensgebiete besitze - vielleicht im nächsten Leben. Kernphysik usw. sind faszinierende Gebiete.

Was die Intuition für Fragen aus der Physik und Mathematik betrifft: das Unterbewusstsein verwendet die Informationen mit, die ihm das Gehirn liefert. Wenn man sich so stark mit diesen Wissensbereichen befasst, reicht damit auch Informationen an das Unterbewusstsein weiter und dieses fügt unbewusste Assoziationen und hellsichtige Informationen hinzu und spiegelt sie in einem geeigneten Moment der Entspannung zurück.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: