logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: raysaver (?)
myrrhe * schrieb am 30. Juni 2006 um 20:20 Uhr (1498x gelesen):

Ein interessanter Versuch! aber einer, dessen Ergebnis mich nicht überrascht ...
Wer hat noch nicht gemerkt, daß beim längeren Telefonat das Ohr heiß wird?
Daher habe ich schon lange einen chip im Handy (RaySaver oder erayzer), der die Handystrahlung neutralisieren soll.
Jetzt kommen die Kritiker angerannt ... ich selbst bin Laiin, kann also dazu nichts weiter sagen. Einbildung? Placebo? Jedenfalls wird das Ohr deutlich weniger heiß, wenn ich telefoniere. (Es wird heiß, aber die Zeit, bis das eintritt, ist ca. dreifach so lang.)
Wie gesagt: Möglich, daß es reine Einbildung ist ... oder doch nicht?

Ich kenne auch eine Reiki-Praktizierende, die schwört, daß das Shoku-rei, eines der wichtigsten Symbole im Reiki, die gleiche Wirkung hat.
Also doch Einbildung? oder eigene Schutzmaßnahme, wenn auch unbewußt?

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: