logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
Fragen ...
tralala * schrieb am 1. Juli 2006 um 19:41 Uhr (1027x gelesen):

Hi,
der Begriff Tesla-Platten sagt mir zur Zeit gar nichts!
ich glaube zwar das ich den Begriff schon mal gehört hab aber kann nichts damit verbinden.
weiß also nicht ob die irgendwie dazu passen.

zur funktionsweise der Chips, nun ich weiß auch nicht was die Dinger wirklich machen oder können.

ich könnte mir vorstellen das ein solcher Chip ähnlich wie ein "Saugkreis" in der Audio bzw. Fernsehtechnik arbeiten könnte.
Das sind kleine Schaltungen die speziell darauf ausgerichtet sind bestimmte Frequenzen bzw Frequensbereiche "abzusaugen".
Beim Handy denke ich wäre nur das Problem das es dann, wenn die Sendeenergie "abgesaugt" würde, gäbe es einen Einfluss auf die Verbindungsqualität bzw, der Reichweite.

Wie gesagt ohne zu wissen was in solch einem Chip drin ist bzw. wie er mechanisch und technisch aufgebaut ist kann man wenig sagen wie er funktionieren könnte.

wenn ich aber bedenke das solche "Geräte" keinen Spannungsversorgung, also batterie benötigen, ihre Spannung praktisch aus der "luft" oder aus der Sendeenergie des Handys ziehen müssen / müssten frag ich mich...... egal *gg*

was mir grade so in den sinn kommt

der chip wird einfach zwischen akku und handy gepackt
aber eigentlich ist der Ort der Strahlung doch die Antenne
gut der Chip wird eine gewisse reíchweite haben
aber so ganz leuchtet mir das alles nicht ein.

ich glaub ich sprech mal demnächst mit einen ingenööör, denn dem ingenöör is nix zu schwör.


gruss
dasT
wenn es was informatives dazu geben sollte schreib ichs hier rein *g*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: