logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
re: weitere Fragen ...
myrrhe * schrieb am 1. Juli 2006 um 19:17 Uhr (1349x gelesen):

hm ...

danke für deine Mühe, Tralala - ich verstehe ja rein technisch nichts davon und bin jetzt irgendwie auch nicht klüger *gg* ... wie schaut das eigentlich aus mit diesen "Tesla-Platten"? sind diese technisch irgendwie in die Nähe der Entstörer-Chips zu bringen?

Die Nicht-Erklärungen deuten für mich doch eher auf Placebo hin. Oder vielleicht auf so kleine Materie, daß sie von unseren Gedanken bewegt werden kann?
Ich denke dabei an Speicherchips (flashs), deren aufgespielte Daten durchaus von geistig geschulten Personen "gelöscht", also verändert werden können. Ist aber so etwas möglich, so muß ja auch die "Verschiebung" von Frequenzen, also Abschirmung möglich sein. Aber jedem? reicht der Glaube aus?

Wir werden wohl keine Antwort drauf finden. Schade.

Einstweilen nutze ich die Handy-Platten und habe subjektiv das Gefühl geringerer Wärmeabstrahlung. Wenn's nur der Glaube ist - auch ok. :-) Ich telefoniere sowieso nicht lange übers Handy oder Schnurlos-DECT (ähnlicher Effekt).

Grüße,
myrrhe :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: