logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re: Kristallkinder
tralala * schrieb am 22. August 2006 um 19:45 Uhr (915x gelesen):

> Kann mir jemand den Unterschied nennen zwischen Indigo-Kinder und Kristall-Kinder

Indigo-Kinder sind die esoterische Ausrede für das Erziehungsunvermögen ihrer Eltern
Kristall-Kinder sind die Kinder von Indigo-Kindern mit den entsprechend weitreichendern Folgen.


Sorry aber ich hab mich vor kurzem erst über eine Frau aufgeregt, die die Zerstörung einer teuren Vase mit den Worten entschuldigte : "Er ist halt ein Indigo-Kind".


Ansonsten würde ich sagen sind die "Bezeichnungen" einfach UNSINN und Ausreden.

Ich mag mich täuschen, das geb ich zu.

Grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: