logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Probleme
tralala * schrieb am 1. November 2006 um 9:25 Uhr (869x gelesen):

> Aber das widerspricht nun schon dem Text, den Du hier herkopiert hast.
Hi,
das ich den Text hier rein kopiert habe bedeutet ja nicht automatisch das ich auch zu 100% der gleichen ansicht bin *gg*

Es ging mir ja hauptsächlich darum über den Inhalt und die Schlussfolgerungen, die man aus diesem Text ziehen kann, zu diskutieren.

Was ja auch geschieht *zwinker*

Natürlich ist es so das folgt man nur dem "Zeitgeist" und der grade vorherschenden Ansicht über die Dinge das es Abgrenzungen gibt.
Darum schrieb ich ja auch :" bzw. diese rein selbst geschaffen sind!"

ABER es muss auch Menschen geben die NICHT so denken
und anders handeln als der "Mainstream" damit es eine Bewegung nach Vorne in den Erkenntnisen und Ansichten gibt.

Und das sind die Menschen die weder Kreationisten noch Evolutionisten noch Memen äh Memetiker sind *grins*



grüssse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: