logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

,,,
Asherah * schrieb am 12. November 2006 um 15:49 Uhr (924x gelesen):

Um gothen willen, was liest Du denn da? Ich hoffe doch nicht irgendwelchen Müll, den irgendwelche Eso aus diesem Thema gemacht haben?! Haben die "Eso"s das nun auch schon für sich durch den Kakao gezogen? Oh bitte nicht!!! KLingt mir aber fast so nach deinem Beitrag.

Schau einfach mal bei Wikipedia. Dakwin hat damit begonnen, 1976, also teilweise schon "veraltet", man ist da ein bißchen weiter. Dort gibt es auch weitere Links. Da empfiehlt sich halt wirklich die Original-Literatur zu lesen und die geistes-wissenschaftliche Diskussion dazu.

Ein artverwandter Begriff dazu ist "selfish genes".

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: