logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*g*
tralala * schrieb am 12. November 2006 um 16:11 Uhr (905x gelesen):

Hi Ash,
ich hatte ja wieder mal bei Wikipedia meinen Anfang genommen *g*
Dort steht nicht so wirklich viel interessantes, ausser der Begriffsdefinition und Biografisches
dann weiter über Google und zu diversen Seiten.
naja und das was ich da so zu lesen bekam löste eben den Gedanken an einen Arzt aus *eg*

Inzwischen hat ich auch einen Teil aus einem Buch von Susan Blackmore gelesen und denke das wäre für den Anfang sicher interessant zu erwerben. sehen wir mal!

Was ich bisher von der Grund Idee der ganzen Thematik verstanden hab,
lässt allerdings für mich teilweise nur den Schluss zu
das der Mensch längst ausgestorben sein müsste
wenn der Gedanke an Memen wirklich richtig wäre.

Alber das kann auch eine falsche Schlussfolgerung sein , meiner seits :))


gruss
dasT(eme)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: