logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: kristalle
proyect_outzone * schrieb am 13. Dezember 2006 um 20:39 Uhr (867x gelesen):

Hallo,
ich wage zu bezweifeln, dass Narnja was mit der Seite zu tun hat. Es ist ein großer Meteoritenhändler, der inzwischen auch nebenbei was mit Esotherik zu tun hat. Aber an der Seite sieht man, dass Deutsch nicht seine Stärke ist.

Bei Narnja glaube ich, dass es nur ein Troll ist. Beide Beiträge von ihm, die ich gelesen habe haben einen völlig aussagelosen Inhalt.
Gruß
proyecT_outzone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: