logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Größe des Universums
skys1 * schrieb am 3. Februar 2007 um 11:47 Uhr (952x gelesen):

>
> ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber:
> ich habe gelesen, das viele probleme haben deinen worten zu folgen, da ab und an mal ein wort fehlt
>
> ich habe damit ebenfalls probleme und solange du das nicht änderst, wirst du nur sehr wenig positive rückmeldungen bekommen, wenn überhaupt eine kommen sollte
>
> lies dir doch einfach den ganzen text noachmal durch
>
> ich bin gerade dabei mich in das thema einzuarbeiten
> in spätestens 1-2 monaten dürfte ich hier mitreden können; bis dahin macht euch bitte nicht allzuviel aus meinen antworten, da ich ein absoluter laie bin und nur mit den grundgerüsten der weiterführenden physik teiwleise vertraut bin
>
> mfg skeptiker

kleine korrektur:

Mit dem keine Grenzen habe ich zu unscharf formuliert. Ich meinte die kerine
Grenzen Hypotese, wonach das Universum weder unendlich noch begrenzt ist.
da dachte ich halt vieleicht giebt es eine größte transfinite zahl und das
Universum ist größer. und nie also wirklich nie endent
ich dachte also das Universum wird von ausen auseinanderer gezogen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: