logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Die größten (unsinnigen) Fragen der Menschheit
AnitaE schrieb am 2. März 2007 um 11:15 Uhr (965x gelesen):

> Ich finde ja diese Frage gehört zu jenen Großen Fragen, die einen Durchschnittsmenschen überhaupt nicht zu interessieren brauchen. ................... Was würd's ändern? ..................



lieber Sokrates,

nun, ich finde es würde eine Menge ändern. Da wir Menschen ja größtenteils über die Wissenschaft und Logik zugängliche Kanäle haben, wäre es schon wieder, ein weiterer Baustein im Begreifen um die Sache.
Du darfst nicht vergessen, nicht alle Menschen bewegen sich bewusst auf einem esoterischen Pfad.
Und, ich finde durchaus das Durchschnittsmenschen sich ein bisschen Bildung aneignen können, über die Grenzen von Meister Propper, Kosmetik und Weichspüler hinaus....

Herzliche Grüße

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: