logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Größe des Universums
AnitaE schrieb am 26. Februar 2007 um 11:29 Uhr (992x gelesen):

lieber Jan,

die von dir zitierte Quelle beinhaltet nur eine von vielen Theorien. Es ist weder etwas bewiesen, noch ist irgend etwas sicher was diese Frage betrifft. Genauso gibt es die mittlerweile in wissenschaftlichen Kreisen, immer mehr diskutierte, Theorie der so genannten Multiversen. Dies würde bedeuten dass unser Universum endlich ist, seine Grenzen hat. Ich persönlich bin überzeugt davon dass unser Universum Grenzen hat. Deine Frage ist eine wichtige Frage die jeden wissenschaftlich orientiert denkenden Menschen interessiert, könnte man sie mit 100 prozentiger Sicherheit beantworten würde dies viel Wichtiges in unserer Gesellschaft verändern. (Zumindest in dem Teil der Gesellschaft die weiter denken als nur den Weg von ihrem zuhause zum nächsten Becker)..
Herzliche Grüße

Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: