logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wir sind nicht allein - Gibt es ein Paralleluniversum?
mentali * schrieb am 12. April 2007 um 12:20 Uhr (898x gelesen):

Tja, dazu gibt es unendlich viel zu sagen! Füchsin hat ja das Wesentliche bereits abgearbeitet!

Du wirst sicher schon mal in, für Dich als Traumbereich empfundenen, Dimensionen eine Situation erlebt haben, wo Du Dich in alternativen Handlungsabfolgen erlebt hast?! Das sind Warscheinlichkeitsebenen, in denen man auch ausschließlich inkarnieren kann, ohne physische Präsenz. Das ist manchmal erfrischend diese Alternativen zu erleben, die im Hier und Jetzt nicht möglich sind, weil Du Dich ja bereits entschieden hast! Sind das Parallelwelten? Schwer zu sagen. Ich persönlich bin der Überzeugung, daß Parllelwelten noch etwas Anderes sind. Die Vorstellung von Multiversen sind eigentlich schon genug geistiges Magma! Der Energie-Austausch zwischen den Multiversen erfolgt über die schwarzen und weißen Löcher. Selbst die schon revolutionären Vostellungen eines Stehpen Hawking sind letzendlich auch nur Iterationsschritte auf dem Weg zur Erkenntnis, die nie unendlich sein kann!
Also Anwort ja, aber es gibt noch viel viel mehr!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: