logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Astralreisen in die Zukunft?
Offset * schrieb am 4. August 2007 um 19:44 Uhr (982x gelesen):

Hallo tralala,

du hast die zweite seite der münze aufgezählt, ich die erste eher die logische und rationale.

Es spielt allerdings keine rolle, denn wie es wirklich ist wissen wir es erst dann 100% wenn wir es nun mal erleben.

Was die vorrausseheung der modelierung der zukunft betrifft stimme ich dir zu.
Ich gebe dir sogar ein sehr frischen beispiel das vor 1 stunde geschehen ist.

Ein alter kunde von mir hat mich angerufen das er nicht mehr im internet kommt mit sein pc, als ich vor ort war heute frühe stellte ich fest das der zugriff auf die telefonanlage nicht möglich ist, die verkabelung war auch nicht ok.

da war jemand dort und hat versucht nen firmenwareupdate zu machen auf einer sehr alten telefonanlage, nun ist die pfutsch.

Kurz danach war der jemand wieder beim kunden und nun hat noch nen kurzschluss auf die leitung verursacht, konseqwenz nicht mal telefonieren direkt an der TAE geht mehr.

So jetzt beginnt die eigentliche zukunftsvoraussehung, egal wie ich es jetzt drehe der kunde wird nächste woche telefon (ahh das hat er schon nachdem ich die störung beim t-com gemeldet habe" aber er wird auf jeden fall nächste woche alle telefone angeschlossen haben.

woher weis ich das?
weil ich eine neue telefonanlage angeboten habe und die einrichtung dazu, sprich montag ist soweit die anlage habe ich auch schon bei mein kooperationspartner bestellt die ist da.

so jetzt machen wir das bissl dramatisch, ich brech mir angenommen morgen den fuß und muss ins krankenhaus, das wars dann mit montag möchte man denken, richtig?
Falsch, mein kooperationspartner ist informiert melde ich mich bis 11 uhr nicht wird der automatisch zu mein kunden gehen und alles einrichten, der kunde weisst bescheid das im notfall nicht ich sondern jemand anderes auftauchen wird.

so geheseh weiss ich die zukunft für den kunden am montag was die telefonie betrifft, sollte mein kooperationspartner es nicht schafen informiert er jemanden der es denooch macht, wichtig ist nur eins, der kunde hat am montag bis spätestens 16 uhr alles fertig eingerichtet!


Nun weis ich also die zukunft, aber was ist denn wenn sonntag ein meteorit genau hier einschlägt und die stadt ausradiert?

was ist wenn es montag keinen strom mehr gibt weil der umspanwerk zusammenklappt?
was ist wen dem kunden was passiert?

es bleiben immer einzelne faktoren offen, IMMER.

Ob astral oder nicht, es bestehen mehrere zusammenhänge, fällt einer aus ist das erreigniss anders.

Es bleibt nur eine einzige möglichkeit um 100% zu sagen ob es so eintritt oder nicht.
Es gibt eine allmächtige macht die alles bis ins ewigkeiten secunde für secunde für jeden lebewesen definiert hat wann was passiert.

für wie real hälst du das?
Kann man sich überhaupt als mensch sowas überhaupt vorstellen?

lg
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: