logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: polsprung
ResidentEvil * schrieb am 13. Oktober 2007 um 15:49 Uhr (1033x gelesen):

> na ja, sowas hätte natürlich auf alles auswirkung, was mit navigation zu tun hat. im flugzeug möchte ich zu der zeit nicht sitzen, auch wenn da das meiste elektronisch funktioniert.
>

Es gibt heute GPS, der Magnetkompass ist nur noch was für MacGuyver :-)))

> an die nummer mit der jahrtausendwende hab ich nie geglaubt, ich hab das damals einfach ignoriert. bei 2012 ist es anders. aus irgendeinem grund ist mein GEFÜHL dazu anders, aber das heißt ja wiederum nichts.

Ich habe mir damals eine Badewanne voll Wasser eingelassen, weil es hiess, dass eventuell die Wasserversorgung zusammenbricht und dann wären auch schnell die Läden geplündert geworden.
Danach bin ich dann schön beruhigt Silvester feiern gegangen, egal wem ich das erzählt habe vor Mitternacht, der meinte "hätte ich auch machen sollen" :-)

> aber nochmal zum polsprung: hätte der denn nicht auf das wetter einfluss? denn ich meine, die hochs und tiefs und eben auch extreme windwirbel wie hurricanes richten sich ja nach dem erdmagnetismus. was passiert wohl mit dem wetter, wenn das magnetfeld zusammenbricht? nur so'n gedanke.

Na ja, das Wetter. Also ich hab ein Dach über dem Kopf!
Vielleicht verändert sich da schon was, aber was ändert sich nicht...
Ich glaube nicht, dass es sich so extrem ändern kann, dass es eine wirklich globale Katastrophe gibt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: