logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: polsprung und polsprung...
felina * schrieb am 14. Oktober 2007 um 4:05 Uhr (1134x gelesen):

hi,
> Es gibt heute GPS, der Magnetkompass ist nur noch was für MacGuyver :-)))

maaaaann, ich weiß das mit dem gps...! *mich im stolz gekränkt fühl* ;)

> Ich habe mir damals eine Badewanne voll Wasser eingelassen, weil es hiess, dass eventuell die Wasserversorgung zusammenbricht und dann wären auch schnell die Läden geplündert geworden.

haha, also hast hast du deine abneigung gegen prophezeiungen von der nummer mit der badewanne!

> Na ja, das Wetter. Also ich hab ein Dach über dem Kopf!
> Vielleicht verändert sich da schon was, aber was ändert sich nicht...
> Ich glaube nicht, dass es sich so extrem ändern kann, dass es eine wirklich globale Katastrophe gibt.

ich hab jetzt doch was interessantes gefunden. kuck mal:

http://wiki27.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki66690;PolSprung

scheint mir durchaus ernstzunehmen zu sein. was ich bisher überhaupt nicht wusste, was ich mir in meinen kühnsten träumen nicht hätte vorstellen können! - ist, dass die esoteriker oder jedenfalls jene, die so genannt werden, ja gar nicht vom MAGNETISCHEN polsprung, sondern von einem GEOGRAPHISCHEN polsprung ausgehen! auf die idee, dass es letzteren geben könnte, wäre ich ja nie gekommen.
es lohnt sich, beides zu lesen in dem artikel - also magnetischer und geographischer polsprung. es berührt einige unserer themen hier im forum. und ich weiß bloß mal wieder, dass ich nichts weiß!

gruß, felina




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: