logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Kann mir jemand sagen was das war?
Pegasus * schrieb am 2. Januar 2008 um 17:00 Uhr (1237x gelesen):

Hallo erst einmal zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich bin heute auf Euch gestoßen weil ich nach einer Antwort suche. Vorweg: Wir leben seit 3 Jahren in einem uralten Bauernhaus. Aber bis letzter Nacht ist mir so etwas noch nie passiert.
Die Situation, die mir letzte Nacht widerfahren ist ist nicht ganz einfach zu erklären.
Ich konnte letzte Nacht ab 1 Uhr nicht mehr schlafen und bin ins Wohnzimmer gedackelt. Dort habe ich mich auf die Couch gelegt und sehr lange wach gelegen. Es war alles still und ruhig. Die Lampen waren aus, habe nur meinen Ferseher (sehr sehr leise) angehabt. Meine Augen waren zu denn ich versuchte zu schlafen. Plötzlich hatte ich das Gefühl jemand steht hinter mir...ich hörte ein rascheln wie wenn Laub vom Wind aufgewirbelt wird. Dabei konnte ich auch den Wind leise hören und spüren. Hier war aber alles zu, kein Fenster offen und auch keine Türe auf. Es brachte eine Unruhe hier herein. Ich habe mich nicht getraut die Augen auf zu schlagen und blieb auch wie versteinert liegen, ich spürte wie nahe es sein mußte. Haltet mich nicht für verrückt, es kam nicht vom Fernseher!!! Auf einmal war diese Unruhe in mir. Ich fühlte eine Eiseskälte, durch und durch. Es fühlte sich an als wenn ich kurz vor dem Zerspringen war. Und die Unruhe die sich vorher schon durch das Laub äußerte füllte nun meinen Körper. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Und genau wie es gekommen war war es auch innerhalb weniger Sekunden einfach wieder weg....ich spürte wie es sich auch genauso wieder entfernte, nur zu meinen Füßen weg.Gekomen war es über den Kopf. Danach schaute ich auf die Uhr: es war kurz vor 5 Uhr.
Die Nacht war für mich gelaufen...ich hab mich nicht mehr bewegen können vor angst und an schlafen war mal garnicht zu denken.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das war und ob ich das öfter zu erwarten habe????

Schonmal ganz lieben dank für Euer Interesse und den eventuellen Versuch mir eine Antwort darauf zu geben !!!

Eure Pegasus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: