logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Brummton - Phänomen ?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 22. Dezember 2010 um 2:50 Uhr (1932x gelesen):

Hmm, also eigentlich habe ich immer nur wahrgenommen, wenn dieser aufhörte. Dann erinnerte ich mich, dass der Ton mich gerade lange schon belastete und das ich jetzt wieder frei war.
Teilweise hat sich meine Köfperhaltung aufgerichtet. Die sprichwörtlichen Nackenhaare haben sich wieder gelegt.
Ich habe den Ton immer für ein Generator oder sonstwas in der Nachbarschaft gehalten und nur nie eine solche Lärmquelle identifizieren können.

Wir hatten dann tatsächlich in Köln (ungefähres Epizentrum glaube ich) ein Erdbeben, welches das einzige war, das je in Göttingen spürbar war.

Dies habe ich bisher niemals als zusammenhängend gesehen. Diese Events sind aber ca. 20 Jahre her, seit damals ist mir nichts weiter in Erinnerung. Andere Naturkatastrophen oder ähnliches kann ich mich aber auch nicht erinnern erlebt zu haben.

Ich sach 42, Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: