logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Brummton - Phänomen ?
blutroternarr * schrieb am 2. Februar 2011 um 23:56 Uhr (1866x gelesen):

Also was mir aufgefallen ist in städten ist so ein brummton/rauschen. Aber ich halte das vür eine Überlagerung aller möglichen geräuschen nahe dem infraschall.

Bei mir erzeugt dieses stadt-Grundgeräusch auf jeden fall eine art 'grundstress'. Der fällt aber im unaufmerksamen alltag meistens nicht auf, nur in situationen gewisser reflexion bemerk ich das. Oder wenn man mal von der stadt weg ist... (zum glück bin ich zurteit wieder aus Städten weg und arbeite in einem kleine dörfchen ^^).

genrell nerft das ähnlich wie der Lichtsmog, der auch (wenn man das mal mit ohne menshcen vergleicht) inzwischen perverse auswüchse annimmt...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: