logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Zu schnelle Neutrinos und Jenseits
felina * schrieb am 2. April 2012 um 22:43 Uhr (2764x gelesen):

> bei dir weis ich einfach das wenn du gewisse nicknames liest bei dir gleich ahh das muss ich gleich ....

Offset, das stimmt nicht, und wenn Du Dich nur minimal an die Zeiten erinnern würdest, in denen ich hier oft gepostet habe, wüsstest Du auch, dass das totaler Blödsinn ist.

> naja aber was versteh ich schon davon bin nicht paranormal

Na und, hat mich noch nie gestört. Ich sage einfach, was ich denke. War schon immer so. Mal bin ich mit Dir einer Meinung, mal nicht. Alles ist schon vorgekommen.

Liebe Grüße

felina

zurück


Diskussionsverlauf: