logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verborgene Welt ?
LordAngelos schrieb am 3. November 2004 um 10:29 Uhr (771x gelesen):

Hallo,
nun den Text kannte ich nicht. Aber es gibt ja andere auch noch die die Meinung vertreten das unsere Erde im inneren bewohnt sei, oder das sie riesige Tunnelsysteme enthalten würde. All das möchte ich nicht von vorne herein verneinen, denn für das eine als auch das andere fehlt mir jeglicher Beweis.
Aber wie bei vielen solchen Dingen, denke ich das zumindest ein Quäntchen Wahrheit dahinter stecken mag.

Anders betrachtet könnte sich natürlich jemand mit dem Wissen um Religionen, Evolution, verschiedene Weltbilder sich so etwas auch ganz leicht zusammen reimen. Nun käme wahrscheinlich die Frage warum würde so jemand das tun? Um von anderen Dingen abzulenken, denen die anfangen nachzudenken - etwas zum Denken zu geben!?

Ich als Anhänger der Serie Akte-X habe, nachdem ich die ganzen Staffeln mal in der richtigen Reihenfolge und nacheinander auf DVD gesehen habe festgestellt, das es da mehr parallelen zum RL gibt als mir lieb war.

Grüße
LordAngelos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: