logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Was soll das?
te king schrieb am 4. November 2004 um 20:19 Uhr (753x gelesen):

ja, aber das ist es doch worauf es hinausläuft.
die hochbegabten wesen hocken in bergen, in unterirdischen höhlen, oder sonst wo herum, wo sie sich vor den bösen menschen schützen.
ja, wozu haben sie dann ihre fähigkeiten ?
uns beschützen, einfluss auf die welt nehmen ?
ach, quark, kuck dir die welt doch an...
sollen sie doch hocken in ihren höhlen und verschimmeln.

die sache ist doch, mit solchen büchern und geschichten verdienen menschen ihr geld und sie verdienen, weil andere naiv genug sind, alles zu glauben !
was meinst du tut ein van helsing abends beim glas rotwein ?
er lacht die leute aus, die sein buch kaufen !

man muss doch auch mal sein hirn benutzen.
nenne einen logische grund, warum die leute unten in den höhlen leben sollten, ohne tageslicht !

bei mir dauert das immer ein paar sekunden, bis ich merke, der autor nimmt mich gehörig auf den arm !

alles was die wollen ist euer weltbild zerstören um ein neues drauf aufzubauen, der ganze müll vom philadelphia experiment angefangen über stargate, ausserirdische die heute einfluss auf uns haben, ufos im wk 2, nazis aufn mond und in der inneren welt, illuminaten...

das ist ein einziger grosser müllhaufen !

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: