logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Radioaktivität_ Kribbeln
claudia schrieb am 4. Dezember 2004 um 22:45 Uhr (845x gelesen):

Hi,
ich hatte vorgestern ein langes Gespräch mit einer Freundin, die auch Ärztin ist und offen für paranormale Geschehnisse.
Sie hat mir gesagt, dass bei uns im Tessin (Südschweiz) eine hohe Radioaktitivät ist und sehr viele Leute hypernervös sind, Kopfschmerzen haben und an Tumoren erkranken.
Ausserdem teilt scheinbar eine Erdplatte, die durchs Maggiatal geht, unsere Nachbarorte Locarno und Ascona.
Man sollte sich möglichst wenig im Maggiatal aufhalten?!

Aber.......... ich walke gerade dort seit ca. 2 Jahren jeden Tag eine Stunde

Vielleicht kommt dieses Kribbeln, hohe Energie auch dadurch zustande??
LG
Claudia

> Hallo,
> es gibt mehrere Methoden, dies zu tun,..
> Versuch sie, bevor du mit den Energieübungen weitermachst.
>
> 1. die Hände in Gebetsposition, und sich auf die Energie konzentrieren.
>
> 2. Sich auf das Energiegefühl konzentrieren, und zu versuchen, es auf den gesamten Körper zu verteilen.
>
> 3. Es gibt eine Methode, das Energiegefühl per Gedanken auszuschalten, leider kann man diese in Worten nicht erklähren. Man muss sich auf etwas anderes als die Energie
> konzentrieren. Bzw ins Leere Konzentrieren. Dies ist die beste und schwierigste, versuch aber auch diese mit der Zeit zu beherrschen. Denn dies wird die wichtigste. (Siehe Methoden: "Lerne das Gefühl sowohl ein als auch auszuschalten")
>
> 4. Wenn das Gefühl an einer Stelle des körpers (Kopf, ect) stört, konzentrier dich auf die Hände, und fühl dort die Energie, das Gefühl im Kopf lässt dann rapide nach. (Klappt auch mit Kopfschmerzen).
>
> Gruß
> proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: