logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Radioaktivität_ Kribbeln
skys schrieb am 12. Dezember 2004 um 15:12 Uhr (825x gelesen):

> Hallo,
> Radioaktvivität und Energie haben nichts gemeinsam, ....
>
> jedoch gibt es wohl Zusammenhänge Zwischen Energie und dem Aufenthaltsort. Damit konnte ich mich aber noch nicht beschäftigen. Versuch mal Unter google mehr zu finden.
> Gruß
> proyect_outzone

So das mit dem energie umleiten in die arme hat super geklappt(erden), hilft auch gegen kater prima.
Nur hatte ich dan eine unangenem kaltes gefühl im kopf wie eisigere zugluft. Einer hat mir den Tip gegeben mir vorszustellen ich stünde in flammen(astral) nach 5- 10 min war mein kopf normal...
Das Kribbeln hat mich schon 2 monate länger genervt ist aber danach nie wieder gekommen nur ganz leicht das habe ich dann immer gleich abgesaugt..
dickes danke dafür :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: