logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
magnetarmband
caro schrieb am 16. Januar 2005 um 14:57 Uhr (664x gelesen):

hallo!

Danke für Deine Antwort.

> also ich hab herrausgefunden, dass Energie (Der Stoff des Übersinnlichen, aus dem der Astralkörper und die Aura besteht) eine Magnetfeldartige Strucktur hat.

Und woher hast du das?

Was mir noch dazu einfällt ist, dass der Körper ja zu 70% Wasser besteht, also auch aus sehr viel Wasserstoff. Und die Protonen im Wasserstoff wirken wie kleine Magnete oder die Protonen mit den Elektronen, weiss auch nicht so genau. JEdenfalls sind an sich alle Atome jeweils kleine Minimagnete. Ob das mit der Aura was zu tun hat?
Mir ist übrigens grad beim Lesen deiner ANtwort, wieder eingefallen, dass ich meinen Granderstab testen wollte (siehe Frage unten). Ich kann nicht recht viel anfangen mit dem Ergebnis und ziehe nur vorsichtig meine Schlüsse daraus, weil ich mich mit Physik nicht wirklich bis ins Detail auskenne, aber jedenfalls hat dieser Granderstab meinen Kompass genauso durcheinander gebracht wie ein Magnet. Die eine SEite zog die NAdel an und die andere stiess sie ab. Was daraus resultiert weiss ich allerdings auch noch nicht. Nachdem Physiker auch sagen, dass Magnetsimus keine Wirkung aus Wasser hat.
Kannst Du mir sagen woher du das mit der Aura hast? Internetseite oder Buch oder sowas??
danke
lieber gruss
caro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: