logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Dunkle Energie & Dunkle Materie
Sternenfee schrieb am 28. Januar 2005 um 10:50 Uhr (653x gelesen):

> zunächst muß ich mal eindeutig klarstellen daß meine Aussagen hier sich auf astronomische Beobachtungen stützen und daß ich über willkürliche haltlose Behauptungen gefeit bin!
>
Dass die Vakuumfluktuationen der Dunklen Energie entsprechen lässt sich mit Sicherheit nicht allein aus astronomischen Beobachtungen schlussfolgern. Dies ist nur eine Theorie um die Beobachtungen zu erklären.

Meine Kritik zielte nicht auf diese Theorie die Du beschrieben hast sondern darauf, dass Du es so beschreibst als wenn das alles gemeinhin anerkannt wäre.

> Denkt vor allem an ein Theorem, welches im Grunde weder mathematischer noch physikalischer Natur ist:
> Wenn alles andere ausgeschlossen werden muß, dann ist das was übrig bleibt die Lösung auch wenn sie noch so unmöglich erscheint! (nach Sherlock Holmes).

Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man überhaupt zu nichts kommen! (nach Albert Einstein).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: