logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Elektronik:)
proyect_outzone schrieb am 22. Februar 2005 um 22:01 Uhr (970x gelesen):

Hallo,
es war ein "Zufall" der keiner war. Es gibt manchmal äusserst seltsame Begebenheiten, die man als komische oder paranormale Zufälle abtut. (Wahres Beispiel: Ein mann verlor einen Ring, kaufte Jahre später nen Fisch, dort drin war besagter Ring, oder ein Mann wurde in einem Krieg bei mehreren Schlachten an genau der selben Stelle getroffen)

Die Ursachen für solch eigenartige Zufälle sind unbekannt, auf wasseradern würde ich mich nicht festlegen.

Ich selber hatte mal als Kind einen seltsamen Zufall erlebt, ich verlor zu DDR Zeiten eine 3 Zentimeter große Afrikanische knall rosane und weiße Muschel im flachen Rasen aufn Spielplatz (Was ganz besonderes zu dieser Zeit). Ich suchte mehrere Tage lang. Über 3 Jahre später fand ich sie unbeschädigt und nur leicht angegammelt auf der oft genutzten kleinen Rasenfläche wieder. Der rasen war so groß wie ein mittleres Zimmer.
Gruß
proyect_outzone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: