logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Funk
coonsche schrieb am 1. März 2005 um 11:50 Uhr (928x gelesen):

huhu Tralala:)

eine alte Funkanlage, nicht mehr aktiv....ich hasse dieses Ding, weil ich soviel damit in Verbindung bringe. Unter anderem auch Krebserkrankung im Haus:(

Hm...da sind noch mehr Häuser mit Funk. Ich werde dem mal nachgehen...allerdings hieße das, dass der Platz des geschehens genau in der Mitte läge.

Laut des Bauplanes läuft dort auch die Hauptstrom Zufuhr entlang, wenn ich mich nun nicht verlesen habe. Bin ja in Punkto Baupläne lesen völlig unbedarft;)

Danke für deine Antwort, werde mal in diese Richtung weiter recherchieren!!!

Li Grü
coonsche



> hi coony,
> naja die elektonik ist heute in den meisten autos die fehlerursache nummer 1.
> über 90% aller fahrzeugdefekte sind elektornikdefekte, wenn ich die letzete statistik dazu noch richtig in erinnerung hab, was aber nicht sein muss.
> in deinem falle müsste man nun klären ob es verschiedene Möglichkeiten der Externenstörung gibt.
> Funkamateursender in der unmittelbaren Umgebung
> Röntgenapparate, andere Sendeapparate usw.
> alles was elektromagnetische oder elektrostatische felder erzeugt kann die elektronik des fahrzeugesstören oder ausserbetriebsetzen.
> hab schon mal davon gehört das ein Funksender die alarmanlagen der autos einer bestimmten marke ausgelöst haben soll.
>
> natürlich wäre es auch möglich das sich ein kleiner elektonikkobold an der stelle auf der strasse festgesetzt hat und die autos lahmlegt :)
>
> gruss
> dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: