logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
nun dreh mal nicht durch hasi
Der Monteur schrieb am 23. Februar 2005 um 14:46 Uhr (948x gelesen):

> Hallo miteinander,
>
> mich beschäftigt etwas sehr. Das Thema Auto und Elektronik.
> Im Zusammenhang mit Jenseits? Weltchakren? Spannungsfeldern?
>
> Ich fang am Besten von vorne an. Es ist einige Monate her, da kam ich morgens nach Hause gefahren. Das Auto lief soweit ganz gut, war damals ein Leihwagen.
> Wo ich wohne gibt es noch ein Auto vom gleichen Fabrikat.
> Und noch ein anderes Fabrikat.
> An besagtem morgen lief also die Fahrt ruhig und völlig normal. Als ich dann auf den Parkplatz fahren wollte, ging der Wagen aus.
>
> NEIN!!! Bitte nun nicht denken: Typisch Frau am Steuer:))))
>
> Der Wagen ging nicht mehr an, nichts ging mehr.
> Dan sah ich dass der besitzer des anderen Wagens noch zu Hause war und rief Hilfe....denn nun stand ich ja mitten auf der Straße:(
>
> Irgendwann nach langer Zeit sprang das Auto dann wieder an und alles funktionierte ordnungsgemäß.
> Ich erfuhr nun warum der andere Wagen auch dort stand. Auch dieser Wagen hatte eine Stunde vorher an der selben Stelle das gleiche Problem....die elektronik war ausgefallen.
>
> Also wäre dies nun mit den beiden Wagen an verschiedenen Orten geschehen, dann könnt ich das als *ok* abhaken.
>
> Es ist aber an der selben Stelle geschehen, nur zu anderer Zeit, also eine Zeitspanne von einer Stunde.
>
> Unter dieser Stelle fließt Wasser...hängt das miteinander zusammen?
> Mit dem Jenseits kann ich diesen Tag weniger in Verbindung bringen. Ich habe mir nun auch mehrere Berichte im fernsehen angeschaut. Das passiert ja vielen Autos, dass sie ureigene elektronische Sonderheiten aufweisen:)
>
> Aber was ist es? Ich tippe da auf Erdstrahlung, magnetismus vielleicht? Hört sich vielleicht völlig laienhaft an *gg*
> aber ich könnte mir das eher vorstellen.
>
> Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
> Einige kennen das Problem bestimmt auch.
>
> Achja, das Leihauto blieb dem letzt einfach so mitten auf einer vielbefahrenen Kreuzung stehen. Anderer Fahrer anderer Ort. Einfach *Batsch* aus.
> Erst im letzten Augenblick ließ er sich wieder starten.
>
> In den Werkstätten finden sie nichts weiter (typisch!?)
>
> Und Autos mit Elektronik an Board bleiben gerne auf der Straße kurz vor dem Parkplatz einfach stehen. Auch *batsch* aus.
> Fährt man allerdings anders auf den Parkplatz, neben diese Stelle ist alles Ok. Erwischt man diese Stelle --> Pech gehabt;)
>
> Ist allerdings nicht an jedem Tag so.
>
>
> nun ja nun denn, würde mich einfach mal interessieren, was ihr davon haltet, oder wie ihr das erklärt.
>
> Li Grü
> coonsche
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: