logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Das absolute Schwarze
es.ha schrieb am 15. Dezember 2006 um 11:51 Uhr (528x gelesen):

> Das absolute Schwarze

hi,

das erlebe ich auch desöfteren vor dem einschlafen. es wird dunkel und ganz ruhig, jeglicher lichtschein verschwindet und ich bin mir dessen bewußt. ich habe dabei die augen offen und versuche zu sehen. dabei wird es immer dunkler und ruhiger. mein bewußtsein vergeht , bewußtlosigkeit, an die ich mich doch auch erinnere...

vielleicht eine erinnerung an den bewußtseinszustand der exkarnation und dem tod ?

das fällt mir gerade so ein:

( das mit dem tao ....hm...neulich sagte jemand, das dunkle, dunkler als dunkel...ist tao. das hat mich jetzt doch überrascht, ich habe es nie mit diesem dunkel in verbindung gebracht.....)



als kleines kind träumte ich desöfteren geboren zu werden. ich erinnere mich an das aus dem dunkeln wie ein energiebündel in rasendem tempo spiralförmig in ein tunnel gezogen zu werden und in einen körper einzutreten und ins licht getaucht zu werden bei den eltern. es war ein energetisches phämomen.

das hielt ich für ganz "normal" und habe mir deshalb nie gedanken darum gemacht, ich empfand "inkarnation" als enorm glücksvolle körpererfahrung.

grüßli
es.ha



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: