logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Das absolute Schwarze
anton * schrieb am 10. Dezember 2006 um 19:46 Uhr (533x gelesen):

Salü Spirit

> Hallo anton! :)
>
> Deine Beschreibung über das "schwarze" erinnert mich an so einige OBE-erfahrungen. Auch da bestand das Gefühl das etwas "präsent" ist, und die Schwärze war absolut. Nur Empfindungen und das bewusste Denken existierten - sonst nichts - absolute schwärze.

::::::::: da hast Du Glück gehabt. Denn das „Schwarze“ kann dich, (eigentlich ohne dass Du es bemerkst), entweder besinnungslos machen oder dich von hier wegkuppeln. In den Fällen wo das aufgetreten ist, äusserte ich Wünsche, die aber nicht mich betrafen. Im zweiten Falle, auch heute noch unerklärlich, telefonierte ich an ein Warenhaus! Ehrlich, dass war nicht mein Bewusstes ich. Es war, wie wenn wir noch ein zweites Ego hätten (quasi ein Gut und ein Böse- Ego.) Auf jeden Fall, die Verbindung mit dem Warenhaus „koppelte“ mich sogleich ab. Eigentlich nicht nachvollziehbar, denn wenn „Schwarz“ der Urgrund ist, gibt es keine Veranlassung, das was von ihm ausgegangen ist, zurückzuweisen. Dann wäre die Konsequenz: die Abschaltung erfolgte durch meinen Steuermechanismus, das "Bös-Ego". Na, ich Dummbeutel habe eine Warnung ignoriert ... denn ich wollte etwas über die „Steuerung“ der Menschen wissen. Nun, im Nachhinein ist man immer klüger.... ich habe es erfahren.

Es war auch so, das es nicht wirklich furchtsam war - nur mal in dem moment, wo man sich wie "gelähmt" fühlte (Starre). Ebenso typische Anzeichen sind Tongeräusche, die von jedem unterschiedlich gehört werden.

::::::::: bist du sicher, dass diese Starre nicht gleichzusetzen ist mit dem Verlust an Bewusstsein. Dann ist man doch auch gelähmt... ?
>
> Hast du dich mal mit Out of Body Experience so bischen thematisch mal befasst? Vielleicht sind diese Erfahrungen wie du sie schildertest, wirklich sowas wie Vorboten einer OBE...
>

::::::::: Ne, von OBE verstehe ich nicht das Geringste. Dazu kommt, ich lebe im Leben. Hast du bei ner OBE schon ne interessante Frau oder Mann gefunden? Für Out of body habe ich noch lange Zeit. Das spare ich auf.... für den Schluss...

Ciao und liebe Grüsse
anton


> Viele Grüße
> Spirit :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: