logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Das absolute Schwarze
Spirit schrieb am 10. Dezember 2006 um 20:21 Uhr (548x gelesen):

> ::::::::: da hast Du Glück gehabt. Denn das „Schwarze“ kann dich, (eigentlich ohne dass Du es bemerkst), entweder besinnungslos machen oder dich von hier wegkuppeln.

*?* Wieso Glück gehabt? Das ist absolut nichts negatives für mich - im gegenteil. Es ist eine ganz eigene und interessante Erfahrung.

> ::::::::: bist du sicher, dass diese Starre nicht gleichzusetzen ist mit dem Verlust an Bewusstsein. Dann ist man doch auch gelähmt... ?

Für mich ohne zweifel, ja. Die wahrscheinlichste Erklärung die auch häufig zu lesen ist in Verbindung mit OBE's, ist die, das bei einer "Starre" der Körper schon einschläft, das Bewusstsein jedoch aber noch wach ist. Somit entsteht das durchaus sehr beängstigende Gefühl (für jemand der das nicht so kennt) von "Lähmung" oder "Starre".

> ::::::::: Ne, von OBE verstehe ich nicht das Geringste. Dazu kommt, ich lebe im Leben. Hast du bei ner OBE schon ne interessante Frau oder Mann gefunden? Für Out of body habe ich noch lange Zeit. Das spare ich auf.... für den Schluss...

mhmmm - ich schätze, du hast nicht wirklich eine richtige Vorstellung darüber, was man bei einer OBE alles "Erleben" und "Erfahren" kann. Das ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit dem Tod / "Ende des Lebens". :)
Ich stehe und lebe auch im Leben und hatte mit OBE's schon so einiges erlebt und gesehen. Ja ich traf auch andere Wesen :).
Aber egal, wenn es Dich mal interessiert, kannst du gerne beim OBE-Foren vorbeischauen und so die Erfahrungsberichte von erfahreneren lesen (Ressort z.b.).

Viele Grüße
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: