logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Wie die Jungfrau zum Kind gekommen....*rofl*
Yellow * schrieb am 5. Februar 2007 um 21:04 Uhr (586x gelesen):

also das ganze kommt mir ja echt verdammt bekannt vor.....

Ist das bei dir auch so dass diese "Mächte" fast ausschließlich nur bei Dingen helfen wo es entweder total unnötig oder sogar total wahnwitzig sinnlos ist zb:

Wem nützt es wenn ich Geld "bestelle" dass eine meiner Lieblingskombinationen im Lotto von damals (33,34,42) innerhalb von 4 Wochen plötzlich 3X hintereinander kommt wenn ich sie jedesmal vergessen habe und auch keine dementsprechenden Hinweise über diese 3fache Wiederholung bekomme....

Oder was nützen mir 4X hintereinander ein Gewinn von 15-20€ wenn ich mindestens (absolutes Überlebensmimimum) 50 Mille in Bar brauche, meiner Meinung nach wäre ein solch "aufwendiges Entgegenkommen" überhaupt nicht notwendig!

Oder was bringt es mir zb. wenn ich "wichtige Infos benötige" dass ich erfahre dass es 11:39:23 sein wird wenn ich aufwache und dass die Temperatur 6,7°C sein wird und das draussen Nieselregen herrscht...

bei wirklich wichtigen dringenden Dingen dagegen wo ein Eingreifen oder eine Information wirklich nötig wär aber gehen sie die Sache schön laaaangsam und relaxxt an oder sind der Meinung "ach da ist doch alles in Lot, das richtet sich von allein"

wobei sie für die unnötig-sinnlose Hilfen aber dann jedesmal noch Energie haben wollen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: