logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Für interessierte !
Nobby * schrieb am 14. Dezember 2007 um 10:50 Uhr (704x gelesen):

Hallo Layla,

auf jeden Fall gebe ich dir in dem Punkt recht, dass letztendlich jeder sich selbst eine Meinung bilden muss, oder besser gesagt, sollte ,-).
Wie die nun aussieht ? Aber ganz klar, wird sie immer subjektiv geprägt sein.
Oft auch nach der Prämisse : Was nicht in mein eigenes Weltbild paßt, dass glaube ich nicht, verneine es, oder ignoriere es ganz einfach.
Das einem allerdings Teile dieses "eigenen" Weltbildes schon von klein auf indoktriert werden ... und immer noch wird .... wird oft nicht bedacht, oder bemerkt.

Dass heute immer noch fast 65% aller Menschen in der westlichen Welt ( früher fast 90% ) nur das glauben, was ihnen in der Mainstreampresse erzählt wird, ist Fakt und wird dementsprechend ausgenutzt, z.B. für Meinungsmache und politische Richtungsbildung uvm.

Natürlich muss man immer differenzieren was man glaubt oder nicht, ganz klar.
An diesem besagten Bericht z.B. finde ich einen Punkt sehr interessant :

Kritikpunkt, offizieller Kommisionsbericht :
Es wird nicht bemängelt oder zerrissen, was in dem Report steht, nein, sondern was NICHT in dem Report steht. Fragen die allen bekannt und immens wichtig sind, wurden einfach nicht beantwortet, bzw. einfach aus dem Fragenkatalog gestrichen.

Eine Frage daraus:
Warum wurde das ganze "Beweismaterial" umgehend, innerhalb weniger Tage entsorgt, sprich auf LKW´s verfrachtet, auf Schiffe geladen, nach Honkong gebracht und dort entsorgt, bzw. das Stahl eingeschmolzen und nicht untersucht?
Womit nebenbeigesagt wieder einige Leute ( u.a. der Bruder von G.W.Busch ) Millionen verdient haben.

Bei jedem Toilettenhäuschen, dass in die Luft gejagt wird, wird der Bereich weiträumig abgesperrt und tagelang nach Spuren gesucht, ausgewertet uvm. und hier ?
Es wurden vom plötzlich überall präsenten und kontrollierenden FBI/CIA keinerlei Untersuchungen oder Entnahme von Proben des Beweismaterials ( pulverisiertem Beton oder geschmolzenen Stahlträgern ) zugelassen, bis alles entsorgt war.

Das nur als weitere Anregung zur eigenen Meinungsbildung ;-).

Gruß
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: