logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Für interessierte !
Layla * schrieb am 14. Dezember 2007 um 1:47 Uhr (675x gelesen):

Hallo Nobby,

ich habe mir den Film angesehen. Das einzige, was für mich neu war, war der Aumaß der Außwirkungen der giftigen Stofen auf die Gesundheit der Menschen, so habe ich mich damit noch nicht befasst, sonst bestätigte der Film nur meine Meinung, dass es ein Schauspiel der amerikanischen Regierung war, um die Menschen für eigene Zwecke zu manipulieren.
Nun bin ich, was die Politik angeht, der Maßen skeptisch, dass ich nicht mal den Menschen traue, die den Film gedreht haben. Sind sie wirklich so ehrlich und wollen, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt oder welche Ziele vefolgen sie denn? Sie klingen schon überzeugend, aber ein guter Redner klingt immer überzuegend. Man wird in der Politik mit so vielem Lügen konfrontiert, dass die Wahrheit am unwahrscheinlichsten erscheint. Und was ist schon die Wahrheit? Ist das nicht eine Summe der subjektiven Meinungen? Jede subjektive Meinung ist wahr, auch wenn sie sich noch so von anderen subjektiven Meinungen unterscheidet. Es gibt so viele Wahrheiten, wie Menschen auf der Welt. Wenn man alle zusammen nimmt, kann man der Wahrheit näher rücken, aber Wahrheit als solche existiert nicht, sie hängt vom Auge des Betrachters ab.
Dennoch, ein interessantes Material um sich eingene Wahrheit zu erschaffen.
Danke Nobby und wenn Du wieder etwas der Art findest, vielleicht mal über europäische Regierungen, poste es uns ruhig :-)

LG
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: