logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Für Selbstdenker!
Anthamak * schrieb am 18. Dezember 2007 um 14:26 Uhr (661x gelesen):

Könnte es vielleicht sein, das Menschen die sich um jeden Preis Als "Opfer" sehen und so leben wollen, dabei befürchten daß die "Bösen Terroristen" im Außen einen Anschlag planen und sie selber dann "Opfer" dieses Anschlags werden können,
ander Menschen dazu zwingen Täter-Terroristen zu werden?
Z.B. Ein "guter deutscher Bürger (Opfer)" fürchtet sich vor Anschlägen in der U-Bahn zwingt einen kasachischen hungrigen, verzweifelten Familienvater dazu die "Täter" seines Unglücks mit Bomben zu beschenken"?

Wer ist hier Opfer, wer ist Täter? Wer ist GUT, wer ist BÖSE?

Habe ich ander Alternativen?
Bin ich vielleicht selber der "Homo Faber" der Schmied meines eigenen Glücks (Unglücks)?
Was wähle ich dann? Opfer oder Täter?
Oder gar nichts von beidem, sondern MEINE DRITTE ALTERNATIVE!!
Wie lange wollen wir noch als Schafe herumlaufen und auf einen Fingerzeig des "Hirten dort oben auf Wolke 7" warten? Bis die Religionen in ihren Kriegen jeden Gläubigen mit Sturmgewehr, Bundestrojaner und GPS-Chip ausgestattet haben?
Der GPS-Chip für Menschen ist übrigens in vorbereitung und wird zu Gewöhnung schon mal probeweise aus ach so vorteilhaften Argumenten bei austieren eingesetzt!
Meine Haut bleibt auf jeden Fall Silikonfrei!!

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: