logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Für interessierte !
Offset * schrieb am 14. Dezember 2007 um 16:59 Uhr (695x gelesen):

nun ja, manche menschen haben einen kopf auf die schulter damit es nicht in den magen regnet, schade eigentlich.

wisst ihr das die ersten filme von passanten gemacht worden sind, die gerade dort waren und nicht insziniert wurden sondern die sind nun mal so, aber die verschwörer glauben nicht mal mehr ihren eigenen gedanken, ausserdem wurden danach weitere anschläge weltweit verübt, spanien, GB, und ....

was die teroristen können beweisen sie ja jeden tag indem sie sich in die luft sprengen und unschuldige menschen in den tod reisen, der wtc anschlag war mit sicherheit nicht von der regierung insziniert, und ja pentagon soll ja kein flugzeug reingeknallt sein.

bla bla bla, naja der heutige mensch kommt mit lügen besser als mit der warheit klar, warheit ist ja sowas schlechtes es tut so weh, die lügen ja die kann man sich immer wieder vom neuen modelieren, aber bei der warheit kann es nur eine option geben.

dabei sind das menschen die angeblich ja an gott glauben und ja soooo eine reine weste haben die immer wieder lügen verbreiten.

gott und waffen haben was gemeinsam, sie sind gefährlich und mörderisch und es scheinnt mittlerweile in vielen köpfen der menschen so zu sein als gott der größte krieger ist.

dabei erkennt kaum einer das er nix weiter ist wie ein stück vergängliches und jämmerliches fleisch das tag und nacht darum kämpft was besseres zu sein und ja klar der gesellschaft an zu gehören.

sicher trette ich euch jetzt mit stahl aufn magen, aber das ist nun mal so, obs willst oder nicht, daran kannst du nix ändern daran kann ich nix ändern, und der gott der angeblich so großherzig und ein gott der VERGEBUNG ist, schaut wohl weiter zu wie die menschen sich wie tollwut erkrankte tiere sich zerfleischen.

was soll das für ein heilliger gott sein, was ist das für ein gott der zusieht wie kinder verhungern und andere sich ein porsche zur weihnachten schenkt.

es sei den es gibt gar keinen gott, sondern gott nur die hoffnungsgedanke im not ist, ich habe mal meinen ja dollen christilichen verwandschaft und umfeld angeguckt, doll das wenn es dennen gut geht, dann wird glatt vergessen beim mittagsessen wie sonnst immer gott zu danken, aber wehe sie stecken mal wieder in die kake, da danken se aufeinmal gott.

gott ist die illusion und der wunsch und die hoffnung auf ein besseres leben, gott ist eine selbsterschaffene illusion.

ob ich nun jeden abend an gott mein gebet richte oder einfach denke ich werde millionär ich werde millionär ist das selbe, es ist einfach ein wunsch und ein glaube.

gehst du nicht arbeiten so sind alle deine gebete an gott vergeblich.
der mensch ist ein parasit der alles am besten ausbeuten würde was ihm nur im macht steht.

ich hoffe, das der mensch niemals in der laage sein wird weltallreisen zur anderen planeten zu machen die von anderen lebewesen bewohnt sind.

es reicht der unheil hier, jetzt gibt es neue marktnieschen die nennen sich "umwelt"
na dann ihr reichen der welt investiert kräftig in eueren untergang, möget ihr nicht kräpieren aber hunger erleiden und die sorgen eines menschen haben der in der straßenecke friert und ihr im auslacht, mögen seine qualen euch kitzeln.

mensch zu sein kotzt mich an


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: