logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nicht wirklich ...
Offset * schrieb am 17. Dezember 2007 um 19:51 Uhr (632x gelesen):

weisst du es ist nicht wichtig was man weis, sondern wie man mit dem wissen das man hat umgeht.

du kannst nur 3 sachen wissen oder 1000 sachen wissen, wenn du mit 1000 sachen nicht umgehen kannst aber mit 3 wenigen die du weisst das bringt mehr.

das nächste ist, das andere meinen es auch zu wissen und sich gar nicht helfen lassen, denn mittlerweile geht die mentalität dahin "ich bin selber stark ich brauche niemanden" und wie oft änden solche menschen am selbstmord.

schade!!!

der gesellschaftsdruck steigt, nachrichten schaue ich nicht mal mehr, denn es kommt nur negatives.

wie zum beispiel finde ich ne schweinerei was mir diesen mark? marco? wie der sich auch immer schimpftt, es ist nicht erwiesen das er unschuldig ist noch das er schuldig ist, nach aussen wirkt das so als wäre er ein held, doch was die wenigsten checken er ist nur mittel zum zweck hier geht es darum das die "bananenrepublik deutschland" gegenüber den türkischen justitzsystem gesiegt hat, darum geht es nur.

bananenrepublik deswegen weil der türkye anwalt so die deutschen genannt hat, ich frage mich ob der hinter dem mond lebt was sollts!!!

um marco gehts garnicht, spielt doch aufeinmal keine rolle ob der spack schuldig ist oder nicht, wenn ich aber dem seine visage sehe und wie angeblich cool der sich jetzt hingibt hab ich das doofe gefühl das doch qas wahres dran ist an seiner SCHULD, aber was spielt das jetz für ne rolle denn ein weiteren sieg zum jahresende und erreignis ist gesetzt, juhuuu neues futter für die medien geil "geld geld geld" mr. krebs

scheiss auf gerechtigkeit, hauptsache die politik steht mal wieder da, und wer ist nun der sieger?
na? die politik, der kleine marco ist nur ein billiges werkzeug und der neue kn.. !!!


die warheit, was zählt denn das noch, wenn die lüge mehr geld bringt?
wer will den noch hilfe wenn er sich selbst JA hilft?

falls du jetzt den zusammenhang verstehst, wie ich es meine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: