logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ja, wirklich!
Offset * schrieb am 3. Januar 2008 um 17:22 Uhr (887x gelesen):

nun ja, brauchst nicht gleich beleidigt sein, denn deine reaktion lässt zummindest für mich ungeduld deuten, und sowas ist gift für kartenlegen, darüberhinaus hast du keinen impressum es wird nicht hingewiesen was mit persöhnlichen daten geschieht und soweiter, wieviel kostet denn wenn ich diese leitung anrufe ausser die 35 euro gebühr, sind das 12 cent aus dem deutschen festnetz oder 1,90 € oder wie verhält sich das.

das sind alles anzeichen das du nur etwas naja einfach mal machst ohne dir gedanken zu machen was du machst, und das ich dir das jetzt schreibe sollte es dich erfreuen denn für solche hinweise zahlen andere viel geld!!!

wenn dich eine behörde abmahn kann dich das bis 5000 € kosten, bei dir ist aber alles von vorne bis hinten wacklig.

du brauchst ein impressum mit den rechtlichen sachen
du brauchst eine datenschutzklausel was mit daten der kunden passiert und das diese nicht an dritte weitergegeben werden
bei telefonnummern muss stehen wieviel das kostet, in diese branche die du machst ist das pflicht!!!

wie du siehst ist das nicht böse gemmeint, wenn du aber schon mit positiver kritik nicht umgehen kannst, wie willst du bitte gar jemanden professionell karten legen?

das wiederspricht sich, bislang hast du dich mir zummindest so verhalten, sicherlich kann ich mich komplett täuschen, gib mir aber dann auch ein grund mich zu täuschen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: