logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[4]: TAROT
wonnita * schrieb am 4. Januar 2008 um 20:25 Uhr (893x gelesen):

Hallo Helena,

ich finde das allmählich nun etwas übertrieben....

> Der junge Mann hat noch nicht einmal seinen Koffer richtig ausgepackt und erfährt als Begrüßung hier lediglich von der Existenz von Verbotsschildern ...

Auch dem jungen Mann wurde die Hausordnung übergeben... Und schließlich hat er die Möglichkeit sich anders zu präsentieren.

> Hier wurden im Vorfeld die Weichen derart gestellt, dass überhaupt keine Diskussion inhaltlicher Natur aufkommen konnte.

Sein Beitrag lud auch zu keiner Diskussion ein.. Es kommt bei mir immer noch (ich habe den Ursprungsbeitrag gerade nochmal gelesen) als reine Reklame an.

> ei, wißt ihr was, dann könnt ihr auch direkt die Foren dicht machen, schließlich gibt es ja zu jedem paranormalen Thema reichlich gute Literatur .....

Gegenfrage: Für wen wurden die Regeln erstellt? Wer hat sich dran zu halten? Bei wem nicht oder halbherzig angewandt? Warum soll mit zweierlei Maß gemessen werden? Was ist der Unterschied, ob beispielsweise ich den Ursprungsbeitrag einstelle oder ein Neuer? Ist man des Lesens als Neuer noch nicht mächtig?

Das ist alles schon sehr merkwürdig und ich musste mich dazu mal laut wundern. Das, was die Regeln vermeiden sollten, wird nun durch die Moderatoren fortgeführt. Und ehrlich gesagt diskutiere ich lieber an inhaltlichen Themen, statt mich hierüber aufregen zu müssen. Und bevor ich das nun ernsthaft mache, ziehe ich mich aus dieser Nonsensdiskussion zurück.

Kopfschüttelnde Grüße,

wonnita


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: