logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[4]: TAROT or not Tatort ;)
happymarie * schrieb am 4. Januar 2008 um 22:36 Uhr (852x gelesen):

Hi Helena,

ich stimme dir zu!



> ich finde es dennoch unschön, auf welche Art und Weise hier neue User regelrecht vertrieben .... vergrault werden.

*** dazu schweig ich nun lieber ;)

> Der junge Mann hat noch nicht einmal seinen Koffer richtig ausgepackt und erfährt als Begrüßung hier lediglich von der Existenz von Verbotsschildern ...

**** Ja es menschelt hier nicht nur, sondern es deutschelt hier inzwischen sehr!



> Von seinem fachlichen Know-how konnte hier keiner profitieren, statt dessen sollen wir wieder einmal Bücher lesen, schreibt myrrhe, (an Golem) ..... in den Buchläden gäbe es haufenweise gute Tarot-Bücher .....
>
> ei, wißt ihr was, dann könnt ihr auch direkt die Foren dicht machen, schließlich gibt es ja zu jedem paranormalen Thema reichlich gute Literatur .....



***genauso sieht es aus! Das Forum könnte gut und gerne geschlossen werden ABER: Dann wäre Sternenbildchens Arbeit ganz umsonst gewesen :(

Und das fände ich sehr schade! (jaja sternenbildchen, das interessiert dich nun nicht, ich schreib es aber trotzdem :P)


Gruß Marie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: