logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: TAROT oder das trojanische Pferd

Lilly64 * schrieb am 4. Januar 2008 um 23:33 Uhr (806x gelesen):

Hi Zusammen!
Hab mich eben erst in diesen Thread eingelesen, und möchte nur kurz meinen Eindruck dazu wieder geben.
Weiß, jetzt denken bestimmt einige, wen interessiert das denn?....., aber trotzdem....., der Verlauf der Debatte war schon sehr spannend, wirklich.
Denn ganz genau der erste Beitrag von Kilian, der recht kurz verfasst wurde und in dem nun geschickt oder ungeschickt, der Hinweis oder die Werbung, ( wie auch immer...) auf seine kommerzielle Page gemacht worden ist, und dann der wohl letzte Beitrag? von ihm, wo er sich eben so schnell wie er gekommen ist, auch wieder von uns verabschiedet, lässt wirklich den Eindruck entstehen, dass für ihn die Werbung an erster Stelle stand.
Für mich sieht das so aus, das er seinen Zweck erfüllt hat, nämlich gut plazierte Werbung noch dazu auf einer Plattform, wo es viele Interessierte "Neukunden", dank des großen Interesses an Paranormalen, geben wird.Meine Vermutungen:
Kilian,( und das unterstelle ich ihm hier einfach mal), hatte wahrscheinlich niemals vor gehabt, sich hier mit uns über das Thema Tarot auszutauschen und uns von seinem reichen Erfahrungsschatz profotieren zu lassen,einzig und allein die Werbung für seine Seite war das Ziel........., denn im Grunde genommen, gab es ja, wie er angedeutet hat, gar nicht mal soviel kritische Bemerkungen ihm gegenüber, die meisten waren eher positv eingestellt, so dass es für ihn gar keinen plausiblen Grund gab, sich nicht angenommen fühlen zu müssen. Aber was macht er?, er nutzt dieses eigentlich kleine Debakel unter uns, (ob Werbung und wenn ja wie ect...) dafür, um sich möglichst schnell wieder verabschieden zu können,so hatte er ja letztendlich auch noch einen sehr guten Grund, um hier wieder sang.- und klanglos verschwinden zu können, ohne das es komisch aussieht und ohne das sich jemand wundert, warum denn nun der Neue, der der sich ja super mit Tarot auskennt, gar nicht mal zu Wort meldet???, keine Beiträge verfasst oder sich in bereits bestehende Threads einklingt.........
Sein Verhalten ist in dieser Angelegenheit so durchschaubar........, hier stimme ich auch Offset zu, denn wenn er wirklich so professionell mit dem Tarot zu arbeiten versteht, dann würde ihm so eine kleine Meinungsverschiedenheit unter anderen Forenusern, die dazu noch nicht einmal ihn selbst primär betraf,( denn es ging ja vorwiegend um die Thematik Werbung...!!!) so schnell dazu verleiten können sich abzumelden.
Aber wie heißt es doch so schön, man findet für alles einen Grund, oder?

Werbungsfreie Grüße von Lilly, und allen die ich noch nicht "getroffen habe", wünsche ich ein frohes, glückliches und erfolgreiches 2008!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: