logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorahnungen, Träume die wahr werden..
Venatrix * schrieb am 12. Januar 2008 um 16:24 Uhr (877x gelesen):

Danke Mönch und Feenminze für eure Beiträge.
Habe über die einzelnen Ereignisse geschrieben. Was das mit dem darauf vorbereiten betrifft. Einige Zeit lang war Ruhe und da mir vieles unheimlich war, beschäftigte ich mich nicht mehr damit, eben weil es mir Angst machte und wenn ich Erlebnisse habe, dass es kalt wird und ich wahrnehme das etwas im Raum anwesend ist, dass ich nicht sehen kann.. ist das nicht gerade schön. Sowas passiert öfters. Was das mit dem Traum betrifft auch. Hilfe habe ich hier gesucht, weil ich nicht wirklich weiß, was das alles ist. Und ich bin Mutter zweier Kinder, was mir auch nicht immer die Zeit gibt mich damit auseinander zu setzen. Wenn ich spüre, dass wieder etwas bevorsteht und kurz Panik und ein Bild auftaucht, wie kann ich dieses mitleiden denn abmildern. Das quält mich auch. Ich dachte, hier kann man mir mehr weiterhelfen was mich betrifft. Was war das für einen Begegnung, die mich erstarren hat lassen in der Stadt? Dieser Blick war mehr als kalt.. der war böse. Warum funktionierte mein Telefon nicht mehr und auch Handy? Was war das mit den Schmetterlingen. Warum trifft, wenn ich mir etwas versuchsweise Wünsche, (was ja ganz nett sein kann) dann ein? War ein banaler Wunsch... Wollte wissen ob das geht. Habe mir an einer Bestimmten Kreuzung zu einer bestimmten Uhrzeit eine gewisse Automarke zu sehen gewünscht, die sehr selten ist. Die Farbe stimmte auch noch!
Die Erlebnisse was das mit meinem Schwiegervater betrifft und das mit der Burg, fing erst vor 5 Jahren an. Die Erlebnisse als Kind nahm ich zu der Zeit nicht für voll.
Das mit dem Traumfänger war wirkliche eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Wenn es mich nicht beschäftigen würde, hätte ich euch nicht um Hilfe gebeten.
LG Venatrix

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Venatrix am 12.1.2008 16:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: