logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
re[8]: Vorahnungen, Träume die wahr werden..
Venatrix * schrieb am 15. Januar 2008 um 19:31 Uhr (868x gelesen):

Wald ist für und war für mich immer ein Anziehungspunkt. War als Kind öfters dort, weil ich mich dort wohl und aufgehoben gefühlt habe. Nach dem Erlebnis mit den Schmetterlingen erst recht. Auf meinem Weg zur Arbeit, musste ich vom Bahnhof aus immer durch ein Stückchen Wald laufen auch. Fand das im Sommer, als ich Spätdienst hatte auch total schön. Am Vormittag hatte es leicht geregnet. Als ich dann nachmittags durch dieses kleine Waldstückchen lief, schien die Sonne durch die Bäume und hat den Boden gewärmt. Sah wunderschön aus und der Geruch war herrlich. Bäume umarmt hab ich auch schon :P
Das ich einen speziellen habe hier, würde ich jetzt nicht sagen. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du Dich noch nicht unter diesen Baum setzen sollst, dann warte noch :)
Jedes Lebewesen hat eine Aura. Ein Baum ja auch. Manchmal seh ich meine ein bischen. Würde gerne schaffen, mehr zu sehen. Kirlianfotografie find ich toll. Würde das gerne mal mit meiner Hand machen lassen :)
Gassi gehen ist doch schon mal ne gute Lösung um zu entspannen. Wo hast du denn geschrieben, wegen dem Ärger?
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: