logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[4]: Beta-Tester/Worker und Experten gesucht
skeptiker * schrieb am 2. Februar 2008 um 19:08 Uhr (817x gelesen):

- Astrologie, Tarot, Zukunftsforschung
zu vorhersagen generell kann ich etwas beitragen

- Glauben, Religion
ich würde mich hier nicht gerade als experten bezeichnen, aber als angehenden

- Physik, Wissenschaft
ich versuche mein wissen im bereich wissenschaft immer mehr zu erweitern, aber ohne physik studiert zu haben hat man da doch manchmal seine problemchen

- Parapsychologie, Telepathie, OBE
wenn man parapsychologie nur auf übersinnliche wahrnehmungen begrenzen würde, dann könnte ich hier etwas beitragen


aber jetzt muss ich das ganze mal wieder realtivieren: die zeitfrage habe ich mehr aus interesse gestellt und ich denke sie wird auch noch anderen gekommen sein... allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht genügend zeit haben, um effektiv genug mitarbeiten zu können. sowohl beruflich, als auch privat wird da in den nächsten jahren einiges auf mich zu kommen. da ist es dann schlecht, wenn man nur sehr unregelmäßig an so etwas mitarbeiten kann. außerdem gibt es da eine menge anderer aus dem forum, die ich für so etwas sehr geeignet halte: felina, der narr, tralala und auf jeden fall auch kofski (wenn jemand auch gerne in der liste stehen möchte, aber sich darin nicht wiederfindet, tut es mir leid, weil das nur die erstbesten namen sind, die ich mit kompetenz, engagement und langer mitgliedszeit verbinde)

ich werde aber das ganze sehr interessiert verfolgen und wünsche gaaaaaaaaaanz viel erfolg *daumendrück* ;)

mfg Skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: