logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception -
grasovka * schrieb am 13. März 2009 um 20:11 Uhr (1082x gelesen):

Obwohl ich es sehr interessant finde widert mich dieses Thema an.

Ich bin zwar davon ueberzeugt, daß 9/11 eine Verschwörung zugrunde liegt; es ist offensichtlich, daß die US- Regierung ein Haufen Verbrecher und Perverser ist, und daß man sich von der Hetze der Amis hueten soll.
Aber ehrlich: Wer will so reißerische Videos sehen? Diese schnellen und unzusammenhaengende Schnitte mit den willkuerlich ausgewaehlten Wortmeldungen und die bedrohliche Musik dazu- macht einen extrem unserioesen Eindruck.

Diese hysterischen und veraengstigten Amerikaner machen mich bestuerzt. Ich finde dieses Geheule, weil jemand Praesident wird, total unwuerdig. Bei Bush hatten auch alle hysterische Freude- das haben sie mit ihrem Kleinkindgemuet heute natuerlich schon wieder vergessen.
Ich frage mich, wie es gelungen ist, aus einer Bevölkerung einen riesigen, veraengstigten Kindergarten zu machen? Funktioniert das mit Disneyland und Ronald Mc Donald?

Vielleicht sind ja auch diese Videos von denselben Leuten fabriziert worden, die in den Videos verdaechtigt werden.
Damit hat der Teil der Menschen, der der US- Regierung nicht hoerig ist, einen Grund, sich vor ihr zu fuerchten- und ist damit so etwas wie : unter Kontrolle. (Obama kommt naemlich auch darin als gottgleich/ Goetze rueber).




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: