logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[11]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
ZN schrieb am 20. März 2009 um 21:39 Uhr (1089x gelesen):

Nagut führen wir das also weiter, da ja eh grad nix los is:

Ist es für euch soschwer zu kapieren, das ich absichtlich einen anderen Standpunkt vertreten habe? Schonmal drauf gekommen, das ich vieles vielleicht ähnlich sehe wie ihr und meine eigene Sichtweise einfach mal hinterfrage?, klar ist mir und euch das unangenehm..

Bist eben auch so ein Alles-Durchblicker ;)

Große Kampfansagen ans System, aber nix dahinter.
Nur Geschwätz. Zeig mir dochmal wie Du für dich (uns) kämpfst?

Glaubst Du denn deine Proteste sind zu irgendwas nütze? Siehst Du das es irgenwas ändert? Seit all den Jahren?
Ich würd sagen Fehlanzeige. Im Gegentum: Der Wahnsinn spitzt sich sogar bis zur Hysterie zu. Schnall dich schonmal an!

>Wenn es dir egal ist, ob bald jeder, oder sorry, fast jeder deine Daten einsehen kann, dann bist du dümmer als du den Anschein erweckst.
Wenn du dich lustig machst, über Menschen die sich gedanken machen, was da abläuft, auch hinter den Kulissen, die etwas dagegen tun wollen, dann tun diese Menschen das auch für solche Klugschwätzer wie dich.


Eben das ist der Punkt.. "Tunwollen".
Ihr sitzt hier nur und palavert verbal oder in Gedanken und wollt irgendwas tun. Und das schon seid Jahren. *hrhr*

Du glaubst bestimmt auch Du tätest mit deinem an mich gerichteten, alarmierenden Geschwalle irgendetwas zum Wohle der Gesellschaft, in dem Du deine paranoiden Gedanken verbreitest:

>Damit du auch in ein paar Jahren noch hinreisen kannst wo du willst, ohne abgewiesen zu werden, weil du als Jugendlicher mal ne Schachtel Zigaretten geklaut hast, oder das du deinen Kindern auch dann noch einen Liter Milch kaufen darfst, obwohl du überall verschuldet bist.
Ich kann nur hoffen, du verstehst wenigstens ansatzweise was ich meine.

Du bist wirklich putzig!
*grins*

Zeig mir dochmal deine Alternativen zu dieser fruchtlosen Vorgehensweise.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: