logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
felina * schrieb am 16. März 2009 um 0:27 Uhr (1144x gelesen):

> Was Du nicht kapierst ist, das ich mich und dich dabei garnicht ausschliesse. Fragt sich zu welchem Zweck Du mich auf diesen Scheinpodest hebst? Ich würde nicht von Wahnsinn sprechen können, wenn ich diesen nicht auch an und in mir selbst erkennen würde.

na, wenigstens etwas. wobei ich es angemessener fände, wenn du nur über dich selbst sprechen würdest.
>
> Und das Du keine wie auch immer motivierte Mission hast kaufe ich Dir nicht ganz ab. Höchstens das Dir diese selbst gerade unbewusst ist. :P

ja ja. diese pseudo-psycho-nummer mit dem "dir ist das unbewusst" haben wir hier auch schon hinlänglich diskutiert. ;)
>
> >es gibt leute, die sich jahrelang mit der aufdeckung solcher dinge beschäftigen. es gibt auch leute, die einstmals in wichtigen positionen saßen, die viel mitgekriegt haben. ich habe weiter unten namen genannt, autoren und ehemalige US-präsidenten zitiert - OHNE etwas zu behaupten. mir geht es um eine allgemeine offenheit für jedes thema und den grips und den wunsch, sich zu informieren.
>
> Das weiss ich selbst, die Frage ist aber was bringen Dir diese Informationen? (Außer das sich mit ihnen besser schwätzen lässt oder man sich wiedermal als ohnmächtiger Sklave einer ausgeklügelten weltumspannenden Bewusstseinskontrolle wähnen kann? *g*)

hab ich weiter unten geschrieben. diese verschwörungsnummer ist bereits in der diskussion über das disclosure project aufgekommen.
>
> > ich weiß, dass ich nichts weiß.
>
> Wer wirft hier mit Phrasen um sich? *lol*

das ist keine phrase, das ist ein ZITAT. großer unterschied. wer zitiert, erkennt, dass jemand anders mehr wusste oder es besser ausgedrückt hat, als er selbst. wer sprüche kloppt, hat nichts substantielles zu verkünden. (oder tut's nicht, wie du von dir behauptest).
>
>
> >ganz ehrlich. und ich weiß, dass du nichts weißt. der unterschied ist: wenn einer von uns beiden auf grund seiner geisteshaltung und seines inneren antriebs überhaupt 'ne chance hat, der wirklichkeit näher zu kommen, dann bin ich es.
>
> Jeder nähert sich einer Wirklichkeit auf seine Weise. Fragt sich was für dich Wirklichkeit ist; das fadenscheinige Gespinst der Weltpolitik? Oder das wirkliche Leben, das einmalmehr an uns vorbeigeht, während wir wieder einmal über Weltverschwörungen debattieren? :)

was IST das wirkliche leben? in meinem leben ist platz für alles mögliche. und ich kann dir versichern, das wirkliche leben geht an mir ganz und gar nicht vorbei. genau dafür habe ich mich auf eine unsichere zukunft eingelassen und musste mir anhören, wie man mich dafür ständig kritisierte. die welt des "wahnsinns", von der wir beide jetzt reden, hat für so manches gar kein verständnis. und wenn's mir mal wieder nicht gut ging, schien das leben solchen leuten recht zu geben. trotzdem hat es nie zu mir gepasst, was sie sagen, und ich gehe immer noch meinen eigenen weg.
aber wir hatten das unten schon mal. und dafür gebe ich dir jetzt mal den link: http://www.paranormal.de/forum/121135-verschwoerungstheorien . damit du nicht solange suchen musst. ;)

lieben gruß




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: