logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
Sequenz * schrieb am 16. März 2009 um 10:28 Uhr (1162x gelesen):

Du bist wirklich ein neunmalkluger Schwätzer.

> Jeder nähert sich einer Wirklichkeit auf seine Weise. >Fragt sich was für dich Wirklichkeit ist; das >fadenscheinige Gespinst der Weltpolitik? Oder das >wirkliche Leben, das einmalmehr an uns vorbeigeht, während >wir wieder einmal über Weltverschwörungen debattieren? :)


Dir ist das alles egal, weil du ja sooo klug bist.
Was soll ich mit Atomstrom, bei mir kommt der Strom doch aus der Steckdose. Mann oh Mann.

Wenn es dir egal ist, ob bald jeder, oder sorry, fast jeder deine Daten einsehen kann, dann bist du dümmer als du den Anschein erweckst.
Wenn du dich lustig machst, über Menschen die sich gedanken machen, was da abläuft, auch hinter den Kulissen, die etwas dagegen tun wollen, dann tun diese Menschen das auch für solche Klugschwätzer wie dich.
Damit du auch in ein paar Jahren noch hinreisen kannst wo du willst, ohne abgewiesen zu werden, weil du als Jugendlicher mal ne Schachtel Zigaretten geklaut hast, oder das du deinen Kindern auch dann noch einen Liter Milch kaufen darfst, obwohl du überall verschuldet bist.
Ich kann nur hoffen, du verstehst wenigstens ansatzweise was ich meine.

Ich sage nur : Hochmut kommt vor den Fall.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: