logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
Markus schrieb am 13. April 2009 um 11:34 Uhr (1004x gelesen):

Hallo myrrhe,
----------
du hast aber geschrieben, du fühlst dich verfolgt und "angegriffen".
----------
>>>>> Ja habe ich, es ist aber nebensächlich. Es ist nur ein kleiner Teil davon.


> Man kann durch äussere Einflüsse jemandem Schaden. Das ist so. Ich sehe das so, dass man über einen sehr langen Zeitraum jemandem Schaden zufügen kann. Das ist Sinn un Zweck solcher magischen Angriffe. Es geht ja auch um Fremdenergie. Und zwar um negative. Ohne jeden Zweifel. Wieviel Erfahrung hast Du damit? Ich bin mir sicher so gut wie keine. Und hier liegt genau der Hase im Pfeffer.
> Es ist nicht bekannt was da passiert.
-----------
ich habe sogar einige Erfahrung - ich bin Heilerin und kenne Resonanzen mehr als genügend.
Es ist nun einmal so: "irgendwer da draußen" richtet keinen Schaden an dir an, weil du nicht zu dem da draußen resonierst. Verstehst du? Es MUSS etwas vorgefallen sein, damit es eine Resonanz gibt.

>>>>Vielleicht ist es ja auch aus früheren Leben. Ich weis es nicht.
-----------


> Die andere Sache ist, dass jemand gegen mich arbeitet. Das ist so, ich weis es. Es ist eine Frau, welches Ziel sie hat ist für mich so, als ob ich im Weg bin. So wie ich schon beschrieben habe.
> Frage: Kannst Du es zu 100% ausschliessen?
------------
Erkenne, wie du zuerst geschrieben hast ... du weißt nicht, wer dich angreift ... und jetzt bist du plötzlich "sicher".

>>>> Ich weis was ich zuerst geschrieben habe, da war es mir auch schon klar das es eine Frau ist. Nicht erst jetzt.
Ich kenne diese Frau aber trotzdem nicht. Ist aber auch egal und ändert nichts an der Tatsache. Es geht einfach nur darum, dass jemand gegen mich arbeitet.
Glaubst Du an den Kampf zwischen den dunklen und lichten Mächten?

Grüße
Markus




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: